Die Schnupperflugtage 2019 waren ein voller Erfolg. Das Wetter meinte es gut mit uns und so durften wir während zweier Tage, mit insgesamt 63 interessierten Personen, tolle Schnupperflüge durchführen. Vielen Dank an alle Beteiligten, welche einen reibungslosen Ablauf ermöglichten.

Samstag, 24. August 2019

Der Samstag startete mit Nebel, welcher sich bis zum Mittag zäh im Tal gehalten hat. Dadurch konnten wir erst um 12:30 Uhr zum ersten Start ansetzen und starteten so mit ca. 2.5 Stunden Verspätung. Durch den unermüdlichen Einsatz aller Piloten und Helfer und einen reibungslosen Ablauf konnten wir dennoch alle angemeldeten durchführen und es lagen sogar noch ein paar spontane Schnupperflüge drin.

Bildergalerie Samstag

Sonntag, 25. August 2019

Am Sonntag konnten wir planmässig starten und das Wetter bescherte uns einen sonnigen Tag. Viele glückliche Gesichter, tolle Flüge und angeregte Unterhaltungen liessen das Schnupperwochenende erfreulich ausklingen.

Bildergalerie Sonntag

Weitere Bilder folgen in Kürze…