» Flugschule » Schnupperflug

Schnupperflug

Schnupperflug bei der SG Zürich

Wir ermöglichen Interessenten Schnupperflüge mit einem unserer zu günstigen Konditionen. Ein Schnupperflug ist der beste Weg um die Leidenschaft fürs Segelfliegen zu entdecken und soll den Einstieg in den Segelflugsport bei der Segelfluggruppe Zürich erleichtern.

Ein Schnupperflug-Ticket berechtigt zu einem Schnupperflug von ca. 15-20 Minuten am Doppelsteuer, mit einem Segelfluglehrer der SG Zürich. Zusätzlich lernst du den Flugbetrieb der Segelfluggruppe Zürich kennen.

Anmeldung:

Ein Schnupperflug ist jedes Wochenende, bei Schulbetrieb, möglich. Erscheine doch zum Briefing der Schulung um 09:00 Uhr beim Restaurant und melde dich beim Fluglehrer.

Noch besser: Melde dich einige Tage vorher bei unserem Cheffluglehrer Dani Stahl.
E-Mail: d.stahl(at)focusconsulting.ch

Preise:
1 Schnupperflug-Ticket: CHF 90.–

FAQ