2020 – welch ein Jahr!

„Ein Freund hat mir anlässlich der Umstellung auf Winterzeit geschrieben, er werde seine Uhr nicht zurückstellen, denn eine geschenkte Stunde in einem Jahr wie 2020 sei so ziemlich das letzte, was er sich wünsche!
Man kann es betrachten wie man will. Als im März als Erstes unser Alzatelager abgesagt wurde, dachte ich mir, wie soll ich denn einen Jahresbericht gestalten, wenn das so weitergeht.

Es ist nicht so weitergegangen – über alles gesehen wurde es sogar ein überdurchschnittlich gutes Flugjahr. Dies nicht zuletzt Dank unserer Jungmannschaft, die voller Elan am Werk ist und auch von unseren Fluglehrern motiviert und unterstützt wird. Und so ist auch im Coronajahr wieder ein Bericht entstanden, der sich lesen lässt.“ – Willy Frey, 2021, gliderZHone 2020.

Das gesamte Editorial und weitere interessante Berichte über den Schweizermeister Titel in der U25-Liga und vieles mehr aus dem vergangenen Jahr findest du in der gliderZHone 2020, dem Jahresbericht 2020 der Segelfluggruppe Zürich.

Viel Spass beim Lesen.

GliderZHone 2020